Dienstag, 3. Juni 2008

Vorwort

Photoshop Anleitungen Tutorials


Herzlich Willkommen!
Photoshop- Kenntnisse haben in der Grafikwelt unglaublichen Wert. Wenn sie in diesem Bereich arbeiten wollen oder Grafikdesign ein Hobby ist, dann ist Photoshop das erste Programm mit dem sie sich durch und durch auskennen sollten.

Ich für meinen Teil beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit diversen Grafikprogrammen, und habe bei verschiedenen Aufgaben Erfahrungen gesammelt. Deshalb werde ich auf diesem Blog zahlreiche Photoshop Anleitungen veröffentlichen, um ihnen einen Teil meiner Erfahrung nahe zu bringen, damit sie letzendlich professionelle Kenntnisse besitzen!

Abgesehen von Anfängern, werden auch Fortgeschrittene Grafiker viele Informationen erhalten, denn man lernt nie aus.

Viel Spass

Nicht Aufgeben!

Keine Kommentare: